FAQs

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Wie füttere ich meinen Hund mit Natura Purana?

Du kannst einfach die Flocken mit der entsprechenden Menge lauwarmen Wassers einweichen (siehe Etikett auf der Tütenrückseite) und nach einigen Minuten Öl hinzugeben. Nach etwa 10-15 Minuten kannst du dann alles gut miteinander vermengen. Mische die aufgeweichten Flocken einfach mit allen weiteren Bestandteilen deines Futters.

-Wenn du deinen Hund klassisch mit Fleisch oder ihn ohne Fleisch, denn noch aber mit tierischen Produkten ernährst, ist es notwendig, das auf deinen Hund angepasste Verhältnis zwischen tierischen Bestandteilen und unseren Flocken zu finden.

Sind die Flocken vegan?

Ja! Die Kompositionen von NaturaPurana und somit alle Einzelkomponenten der Mischungen sind vegan. Sie sind frei von tierischen Bestandteilen und Zusätzen. 

Kann ich auch eigene Flockenkompositionen erstellen?

Ja, das Erstellen eigener Flockenkompositionen ist natürlich möglich. Hierfür findest du unter 'die Zutaten' alle Einzelkomponenten. Das Mischverhältnis wählst du selbst, indem du z.B. 3 kg Sellerie, 2 kg Karotte, 1 kg Apfel, 300 gr. Spinat und 200 gr. Paprika bei uns bestellst. Jedoch ist es zwingend notwendig uns nach dem Abschluss deiner Bestellung umgehend per E-Mail darüber zu informieren, dass wir deine Bestellung für dich mischen sollen! Gib hierfür bitte bereits im Betreff deine Bestellnummer an, so dass eine einfache Zuordnung möglich ist.

Wer mischt und komponiert die Flocken?

Komponiert und entwickelt wurden die Flocken von einer Hundetrainerin gemeinsam mit einer Tierärztin. Gemischt werden die Flocken von Hand, mit viel Sorgfalt und Liebe von den Mitgliedern der Pia Groß und Uta Klesse GbR.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert in der Regel 3-5 Werktage.

 

Du hast weitere Fragen? Schreib uns!